Online- Kongress „Gespräche mit Göttinnen“- Update

bildschirmfoto-2016-09-16-um-02-21-21

Nun habe ich bereits mein 6. Gespräch geführt .

Wunderbare Frauen der neuen Zeit haben mich inspiriert und fasziniert.

Jedes einzelne Gespräch hatte auch immer etwas mit mir zu tun. Entweder erkannte ich mich in den Erzählungen wieder oder es wurde eine Thematik angesprochen, die just in diesem Moment aktuell für mich war.

Manchmal denke ich, dass ich diesen Kongress veranstalte, um zu lernen und zu wachsen.

Jetzt bin ich bereits 50 Jahre auf dieser Welt und teilweise viel älter als meine „Göttinnen“ und darf von jeder einzelnen lernen.

Daran zeigt sich deutlich, dass nicht die Lebensjahre, also die Zeit auf der horizontalen Zeitachse, zählen, sondern die Weisheit dahinter….die Weisheit der Seele.

Und ich merke, dass ich in diesem Kongress sehr viele „alte“ Seelen um mich geschart habe.

Teilweise denke ich, dass wir uns  schon sehr, sehr lange kennen.

Es besteht eine tiefe Vertrautheit untereinander, auch wenn wir uns zum Interview das erste Mal life hören und sehen.

Mit vielen meiner Göttinnen hatte ich Kontakt über Facebook und YouTube, aber noch nie Auge in Auge.

Dennoch ist eine Verbundenheit wahrnehmbar!

Und genau das macht diesen Kongress in meinem Verständnis so besonders.

Es ist nicht das Wissen, das durch die Gespräche vermittelt wird…so, wie wir das von anderen Online-Kongressen kennen.

Man meldet sich an, hört die Interviews und zieht Wissen und Erkenntnisse daraus.

Hier ist es mehr als das ! 

Es werden auf sehr hohem Niveau Erfahrungen über Bewusstsein und Spiritualität vermittelt, aber neben all dem schwingt noch eine Ebene mit.

Eine sehr subtile, aber für sensible Wesen deutlich wahrnehmbare Schwingung.

Es ist ein Ort, ein Zusammentreffen „alter“ Freunde und Weggefährten.

So bin ich mir auch sicher, dass wir mit diesem Kongress wiederum Seelenfreunde anziehen werden.

Alle diejenigen, die bereits spüren und wahrnehmen, was sonst noch ist.

Ich freue mich und heisse jeden mit offenen Armen und offenem Herz willkommen, der sich dazu gehörig fühlt.

Werdet ein Teil dieser Veranstaltung, bringt euch mit eurer Energie in dieses Treffen ein.

Man kann sich noch nicht anmelden, aber wenn ihr meinem Blog, meiner Facebook-Seite, meinen YouTube-Videos folgt oder auf meiner Homepage eintragt, dann werdet ihr rechtzeitig informiert, wann der Kongress beginnt und wo ihr euch anmelden könnt.

 

Diese „Göttinnen“ habe ich bereits interviewt:

 

Was die Gespräche mit mir gerade machen, erfahrt ihr in diesem Video:

Wenn ihr euch bereits jetzt für den kostenlosen Kongress anmelden möchtet und das Gratis E-Book “ 5 Wege, wie du die Göttlichkeit in dir freisetzten kannst“ erhalten möchtet, dann klickt bitte hier.

Von Herzen

Karin

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Teilen
Twittern
+1
Pin