Zahnberatung

  • Du willst gesunde Zähne?
  • Du willst Eigenverantwortung für deine Zahngesundheit übernehmen?
  • Du fragst dich, ob es mehr als die schulmedizinischen Lösungen gibt?
  • Du suchst nach Inspirationen ?
  • Du suchst eine zweite Meinung von einem Fachmann, der unabhängig urteilt ?
  • Du willst dich austauschen über alternative Lösungsmöglichkeiten?
  • Du bist offen für ganzheitliche, energetische und psychodontale Aspekte?
  • Du hast Fragen zu deiner Gesundheit und Zahngesundheit,alternativen Heilmethoden,gesunder Ernährung?

 

Ich höre dir zu!

Ich bringe meine Erfahrungen und mein Wissen ein:

  •  Zahnheilkunde
  • alternativer Medizin
  • Geistig emotionalem Heilen
  • Bewusstseinsarbeit
  • Psychodontie

Ich inspiriere und motiviere dich , deinen Weg zu spüren und umzusetzen

 

Du bekommst:

  • Ratschläge
  • Informationen
  • Praktische Übungen
  • Seelische Unterstützung für deinen Weg

 

Was ist das Besondere an meiner Beratung?

  • Ich berate dich unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen. Das bedeutet, dass ich keinen Vorteil davon habe, dir kostenintensive Therapien vorzuschlagen.
  • Ich verbinde in einzigartiger Weise die Heilungsansätze auf allen Ebenen von Körper,Geist und Seele.
  • Du bekommst Inspirationen und Tipps aus der holistischen Betrachtung von Zahngesundheit.
  • Du erhältst Lösungsansätze, um die Ursache der Krankheit und nicht nur das Symptom zu betrachten.
  • Du lernst, Selbstverantwortung zu übernehmen.

 

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen

Karin

 

 

Wie meine Klienten meine Beratung bewerten

Carmen Tremmel

Soziologin
Seit ich Karin Bender-Gonsor auf ihrem youtube Kanal entdeckt habe, hat sich bei mir viel hin zum Positiven verändert. Ich hatte sie noch nicht persönlich angeschrieben, da fing ich schon an viele Tipps aus ihren Videos anzunehmen und umzusetzen.  Meine Amalgam-Sanierung, die schon seit Jahren auf meiner To-Do Liste steht, konnte ich mir –wie es der Zufall! so wollte- gerade zu dem Zeitlpunkt leisten, als ich Karin gefunden hatte. Da sie Zahnärztin ist, kontaktierte ich sie, weil ich mir von ihr ein wenig Hilfe erhoffte. Ich erhielt sie schnell in einer Antwort-eMail. Sie konnte es nicht wissen, aber sie bestätigte mir darin meine intuitive Auffassung und half mir somit „mir selbst zu folgen“. Im Nachhinein stellte sich das für mich auch als absoluter Glücksfall heraus. In der Zwischenzeit nehme ich auch ihr Coaching-Angebot in Anspruch. Und wow, ich hatte keine Ahnung, was da alles in mir schlummert... an Tatkraft und Lebenswille. Eine Erkenntnis folgt der nächsten und ein Erfolg jagt den nächsten! Ich bin so froh endlich einen sehr guten Coach gefunden zu haben und freue mich riesig hier für sie werben zu dürfen. Mein Fazit: wer sie findet, braucht sie. Und sollte nicht zögern ihre Workshops, Webinare und/oder Coachings in Anspruch zu nehmen.

Joan

Studentin

Karin versteht es auf wunderbare Weise, einen zu ermutigen, auf seine eigene innere Stimme zu hören, ihr zu folgen und damit seinen eigenen, für sich selbst richtigen Weg zu finden. Bei ihr fühlt man sich als Mensch und Person wahrgenommen und das, zusammen mit ihrem großen Wissens- und Erfahrungsschatz, lässt mich ohne Angst und Scham alles ansprechen und erzählen, da ich weiß, ich werde verstanden und nicht ver- oder beurteilt. (wer wie ich schon einige (negative) Therapie-Erfahrung hat, wird wissen wovon ich spreche...!)
Ich bin froh so jemanden an meiner Seite zu haben, der mich durch diese turbulente Zeit begleitet, der mir Kraft gibt und mich bestärkt meinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Und ich danke dem Universum, das es mich auf sie stoßen ließ! 🙂

J. Scheler

Fotografin

Ich hatte heute ein sehr erfolreiches Coaching bei Karin Bender, und kann sie nur weiterempfehlen. Nach über 20 Jahres Leidensgeschichte mit dem Thema Karies, hat sie endlich Licht ins Dunkel gebracht. Ein Grund zum Feiern!

Juliane N.

Welch‘ ein Glück für unsere Familie, dass wir auf Karin Bender-Gonser aufmerksam wurden! Durch ihre vielen Videos zur Zahngesundheit hat sich für uns ganz viel zum Positiven gewendet. Unsere Kinder und besonders auch wir Eltern sind ganz begeistert und dankbar für die vielen wunderbaren Tipps, die wir bei einem Coaching von ihr erhalten haben. Sie spricht auf so eine liebevolle und herzliche Art und Weise, die uns einfach tief im Herzen berührt hat! Wir können sie von ganzem Herzen weiter empfehlen! Liebe Karin, DANKESCHÖN für ALLES! Wir sind so froh, dass wir dich gefunden haben!!!

Nicole V.

Unternehmerin

Karin habe ich über die Facebook Gruppe "Tu was du liebst" kennen gelernt. Ich habe sofort in ihre Webseite geschaut, um mehr über sie zu erfahren. Ihre Artikel haben mir sehr gefallen und ich habe mich für ein Coaching mit ihr angemeldet. Die Coachingstunde hat mir sehr gefallen. Karin ist offen, einfühlsam und sehr verständnisvoll. Sie konnte sich in mich hinein fühlen . Ihre Ermutigungen und ihre Tipps,  haben mir wirklich sehr geholfen. Vor allem, weil sie in ihren Ratschlägen bodenständig und realistisch ist .
Ich kann Karin nur empfehlen. Ihre Argumentationen sind logisch nachvollziehbar.  Sie ist eine guter Coach, sowohl fachlich bewandert als auch weise. Einfach ein toller Mensch, bei dem man sich aufgehoben fühlt. Danke Karin.

Véronique Papillon

Unternehmerin

Ich hatte bei Karin einen Coaching Termin bezüglich meiner Kiefer und Zahnproblematik. Seit Kindesalter leide ich unter Kiefer Schmerzen und diversen anderen Schmerzen aufgrund von einer Kieferfehlstellung von Geburt an. Sie hat mir geholfen die Problematik von einer anderen Weise zu betrachten und die Verantwortung nicht mehr komplett in Ärzte Hände abzugeben sondern selber die Verantwortung zu übernehmen. Bei dem habe ich neue Hoffnung und neuen Mut und gehe anders mit dem Thema um. Einige Dinge entwickeln sich nun jetzt schon zum positiven. Ich werde weiter berichten. Vielen herzlichen Dank Karin für deine fachliche aber auch seelische Unterstützung. Alles Liebe für dich

Beratungs-Paket

150 Euro Paket

  • Beinhaltet: Schriftliche Vorbereitung- ca. 60 Minuten Gespräch über Skype- schriftliche Nachbearbeitung

Hole dir jetzt kostenfrei meine 7 Tipps um deine innere Stimme zu aktivieren!